Captain Toad: Treasure Tracker wird für Nintendo Switch und Nintendo 3DS veröffentlicht!

   Freitag, 9. März 2018   ,
SI_WiiU_CaptainToadTreasureTracker_image1600w

Es sind schon einige Wii U Ports im Anmarsch, da kommt auch schon die nächste Meldung rein. Denn wie in der gestrigen Nintendo Direct angekündigt wurde, kommt Captain Toad: Treasure Tracker für Nintendo Switch und Nintendo 3DS raus. Der Release wurde ebenfalls genannt. So wird das Spiel ab dem 13. Juli im Handel sein!

Es wird überwiegend bekanntes zu sehen geben, aber auch neues findet Einzug. So kann man zum Beispiel New Donk City aus Mario Oddyssey erkunden und dort zusammen mit Captain Toad Rätsel lösen.

Die Nintendo Switch Version kann sogar zu zweit gespielt werden, indem jeder Spieler einen Joy-Con nutzt. Während einer Captain Toad durch die Welten führen darf, unterstützt der andere ihn, indem er mit Rüben versucht Gegner auszuschalten. Die Nintendo 3DS Version soll wohl durch die 3D-Grafik und der Touchscreen-Steuerung profitieren.

Anbei das Cover beider Spiele und einige Screenshots:

cover toad

Die Spielecover

toadi toaddiiigg toaddiii toaddii gdhgh fjsjrjb dvvgfv

Quelle: Nintendo

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.