Carlsen Manga präsentiert Manga-Highlights im April!

   Dienstag, 31. März 2020   ,
Yakuza goes Hausmann

Da es für viele von uns nun heißt das Haus zu hüten und der Lesestoff langsam zur Neige geht, bringt der Publisher Carlsen Manga mit seinen kommenden Mangaveröffentlichungen des Monats April ein wenig Licht in die düstere Zeit.

Ein bisschen Boys-Love gefällig? Romanze? Oder doch lieber ein Comedy-Knaller? Wir stellen euch die Manga-Highlights im April vor!


DEPTH OF FIELD 1:

 
Shuichiro liebt Musik. Konno liebt die Fotografie. Doch beide Jungs verbindet noch mehr. Auf dem Dach ihrer Schule treffen zwei sensible Seelen aufeinander…

Neugierig? Hier geht es zur Leseprobe!


RENTAL GIRLFRIEND 2:

 
Kazuya hat nicht viel vorzuweisen, denn er ist ein fauler Student ohne Job, der von seinen Eltern ausgehalten wird. Das was ihm am meisten fehlt ist allerdings eine Freundin! Dann trifft er auf Chizuru, eine Schönheit wie sie im Buche steht… Das Chaos beginnt!

Neugierig? Hier geht es zur Leseprobe!


YAKUZA GOES HAUSMANN 2:

 
Allein sein Name lässt Feinde von Yakuza-Legende >>Immortal Tatsu<< vor Angst erstarren! Doch das ist jetzt vorbei. Als die Polizei von ihm wissen will, was er beruflich macht ist seine ehrliche Antwort: Hausmann in Vollzeit... Neugierig? Hier geht es zur Leseprobe!

Quelle und Copyright: ©Carlsen Manga/ Pressemail

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.