Cells at Work! erhält Spin-off Manga!

   Freitag, 11. Januar 2019   ,

Auf der offiziellen Website von Kodansha’s Bessatsu Friend Magazins, wurde heute verkündet, dass  Akane Shimizu’s Cells at Work! Manga einen Spin-off beginnend mit der Februar Ausgabe mit dem Titel Hataraku Saibō Friend (Cells at Work! Friend) erhält.


Im Manga wird es sich hauptsächlich um eine Killer T-Zelle drehen, die normalerweise sehr strikt zu sich selbst und anderen ist, aber in seiner Freizeit auch Spaß haben möchte. Einerseits möchte er sich mit anderen anfreunden, andererseits will er sein einschüchterndes Image bewahren.

Das Original Cells at Work! erschien erstmalig 2015 in der Märzausgabe von Kodansha’s Monthly Shonen Sirius Magazins. Bei uns konntet ihr die gleichnamige Anime Adaption des Manga letztes Jahr im Juli bei WAKANIM im Simulcast sehen.

Bei Wakanim sehen:

Cells at Work!


Quelle:  @ANN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.