„Chihayafuru“ erhält eine dritte Staffel!

   Sonntag, 25. Februar 2018   ,
chihayafuru

Der Anime „Chihayafuru“ von Yuki Suetsugu erhält eine dritte Staffel, wie auf einem Event in Japan verkündet wurde. Starten soll diese im nächsten Jahr.

Die erste Staffel lief von Oktober 2011 bis März 2012. Die zweite Staffel startete 2013 im Januar. Neben diesen beiden Staffel und dem Manga existieren noch zwei Live-Action-Filme. Der Manga läuft seit 2007 und zählt bis heute 37 Bände.

Die Handlung: 

Chihaya Ayases Traum war es lange Zeit, dass ihre Schwester eine große Karriere als Model macht. Schließlich beschloss sie aber, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss. Im letzten Jahr der Grundschule kommt der stille Arata Wataya neu in ihre Klasse, der sich als exzellenter Karuta-Spieler herausstellt. Chihaya ist fasziniert von der Wettkampfvariante dieses Kartenspiels, das sie bisher nur als simplen Zeitvertreib kannte. Sie beginnt sich damit zu beschäftigen und steigert ihr Können kontinuierlich, bis sie nun schließlich in der High School nicht nur älter, sondern auch in Karuta weit fortgeschrittener ist.


Auf Amazon kaufen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.