Closed Nightmare: Neues Horror Game angekündigt!

   Freitag, 13. April 2018   ,
Closed-Nightmare-Teaser-PV_04-12-18

Nippon Ichi Software hat einen Teaser zu Closed Nightmare veröffentlicht! Bei dem Titel wird es sich um ein neues Horror-Game handeln!

Laut Nippon Ichi Software soll der Titel für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erscheinen. Eine Angabe  zum Release wurde noch nicht getätigt. Am 19. April sollen weitere Informationen folgen. Bereits im Januar wurde das Spiel als Project Nightmare angekündigt.

In dem über eine Minute dauernden Teaser sieht man eine junge Frau, welche sich in einem dunklen Gebäude wiederfindet. Sie sucht verzweifelt nach einem Weg aus dem Gebäude. Mehr verraten wir an dieser Stelle aber nicht.

Den Teaser finden die mutigen unter euch wie immer unterhalb der News.


Teaser zu Closed Nightmare:


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.