Code Vein: Neues Videomaterial von der E3!

   Montag, 12. Juni 2017  
codevein-3-1-rcm1920x0

Bandai Namco veröffentlichte während der E3 Xbox Pressekonferenz einen Trailer zum kommenden RPG Code Vein. Anders wie ursprünglich erwartet wird Code Vein nicht nur für die XBox One sondern auch für die PlayStation 4 und den PC erhältlich sein. Das Spiel soll voraussichtlich erst 2018 erscheinen.

Was wird uns erwarten ?

In einer nicht all zu fernen Zukunft bringt ein mysteriöses Ereignis die Welt, wie wir sie kennen, ins wanken. Einstürzende Wolkenkratzer, die einst das Symbol von Wohlstand waren, sind nun leblose Ruinen. Tief in den Trümmern der zerstörten Städte befindet sich eine Versteckte Organisation die Vein genannt wird. Die letze Bastion in der die Überlebenden um ihr Leben kämpfen. Menschen mit besonderen Fähigkeiten und enormen Kräften um sich den Kampf gegen die Ghoul stellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.