Coppelion: Cover der Gesamtausgabe bekannt!

   Donnerstag, 15. Juni 2017   ,
Coppelion Bild 2

Auf der offiziellen Website des Vertriebs AV-Visionen wurde ein Bild des Designs der Coppelion Gesamtausgabe veröffentlicht. Alle dreizehn Folgen werden in einer Blu-Ray- und DVD Box bei Kazé Anime am 11. August 2017 erscheinen. Bisher ist diese jedoch noch nicht vorbestellbar und auch Infos zu den Extras sind noch nicht bekannt.

Bei Coppelion handelt es sich um eine 2013 produzierte Anime-Serie, die aus dem gleichnamigen Manga von Tomonori Inoue adaptiert wurde. Das verantwortliche Studio war GoHands (K, Hand Shakers) unter der Regie von Shingo Suzuki. Der Anime erschien bereits 2015 auf vier Volumes.

Worum geht es?
20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde der gesamte Großraum durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Seitdem wurde dieses Gebiet nicht mehr betreten. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen. Äußerlich unterscheiden sie sich nicht von normalen Schulmädchen, doch sie gehören zur Dritten Division einer militärischen Sondereinheit der Bodenstreitkräfte und sind durch genetische Manipulation immun gegen die Strahlung. Eigens für diese Mission wurden sie erschaffen – doch was werden sie dort tatsächlich finden?
Denn das angebliche „No Man’s Land“ ist nicht so leer, wie sie dachten, und diejenigen, die die Katastrophe tatsächlich überlebt haben, sind nicht unbedingt begeistert davon „gerettet“ zu werden. Bevor die Mädchen sich versehen, stehen sie in einem Gewitter aus Kugeln und Action … (Quelle: Amazon Beschreibung)

Quelle: AV-Visionen

Hier könnt ihr euch das DVD Cover ansehen und den Anime auf Einzelvolumes bereits bei Amazon.de bestellen:

Coppelion Gesamtausgabe Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.