Corpse Party: Tortured Souls erscheint unzensiert bei Kazé Anime!

   Sonntag, 8. Oktober 2017   ,
Corpse Party: Tortured Souls

Die vierteilige OVA-Reihe Corpse Party: Tortured Souls erscheint unzensiert als Gesamtausgabe und mit einer FSK16-Freigabe bei Kazé Anime am 10. November 2017 auf DVD sowie Blu-ray. Die OVA-Reihe ist eine Fortsetzung der 11-minütigen OVA Corpse Party: Missing Footage.

Worum geht es in der Corpse Party OVA-Reihe?
Naomi erwacht an einem dunklen, ihr unbekannten Ort, von dem sie nicht weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Gerade hatte sie doch noch mit Freunden in ihrem Klassenzimmer gesessen und Gruselgeschichten ausgetauscht. Bei dem Freundschaftsritual, bei dem sie eine Papierfigur zerrissen, bebte die Erde und sie stürzten in einen Abgrund. Nun muss Naomi in einer alten Geisterschule ihre Freunde finden, auch wenn ihr das Blut an den Wänden sämtliche Haare zu Berge stehen lässt…

Quelle: Kazé Anime Newsletter // Bildcopyright Corpse Party: Tortured Souls: asread, Corpse Party Production Committee, Mages, Media Factory, MOVIC, Studio Mausu, Kazé Anime

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.