Crunchyroll bringt drei deutsche Dubs!

   Mittwoch, 5. Dezember 2018   ,
20181205_215542

Nachdem bereits einige englische Dubs bei Crunchyroll verfügbar sind, folgen nun auch drei weitere deutsche Dubs. Und diese erscheinen schon sehr bald auf der Plattform!

Bei den Titeln ist auch einer der meist gewünschten dabei. Neben Recovery of an MMO Junkie und In Another World with my Smartphone wird Crunchyroll Deutschland den WIT Anime The Ancient Magus‘ Bride auf deutsch veröffentlichten. Die Dubs sollen bereits ab dem 15. Januar 2019 verfügbar sein. Über die Sprecher der einzelnen Serien wird sich Crunchyroll in den kommenden Wochen äußern.

Dies beinhaltet natürlich auch die OVAs zu The Ancient Magus‘ Bride und Recovery of an MMO Junkie. Die erste Episode wird für alle kostenlos verfügbar sein. Für alle weiteren Episoden und die OVAs benötigt ihr ein Premium Abo.

Einen Ankündigungs-Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Crunchyroll deutsche Dubs Ankündigung:

Quelle: Crunchyroll Deutschland

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.