Crunchyroll Deutschland kündigt weitere Dubs an!

   Mittwoch, 1. August 2018   ,
crunchyroll

Heute gab der VoD-Anbieter Crunchyroll Deutschland an, dass man bereits dieses Wochenende mit dem im Frühjahr gestarteten Dub Programmjekt fortfahren wird. Den Start wird ein Junge machen, den man lieber nicht reizen sollte!

Denn ab dem 4. August wird Crunchyroll den Anime Mob Psycho 100 in deutscher Sprache anbieten. Die erste Episode wird am Samstag Rahmen der AnimagiC gezeigt, welche dieses Wochenende vom 3. bis 5. August stattfinden wird. Danach soll die Folge auf der Plattform von Crunchyroll verfügbar sein. Doch Mob wird nicht der einzige sein, den ihr bald auf deutsch genießen könnt.

Denn auch Miss Kobayashi’s Dragon Maid und Saga of Tanya the Evil werden sich in diesem Monat zu den Dubs hinzugesellen. Demnach wird das Drachen Dienstmädchen ihren Deutschleistungskurs ab dem 22. August absolviert haben, während Tanya ab dem 24. August in unserer Sprache die Schlachtfelder unsicher macht.

Quelle: Crunchyroll Deutschland
Bild: ©Crunchyroll Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.