Crunchyroll: Fairy Tail Manga und noch mehr ab sofort verfügbar!

   Samstag, 3. März 2018   ,
Fairy-Tail-Deutschland

Fairy Tail Fans aufgepasst, Crunchyroll gab nun bekannt, dass man Premium-Usern in Zusammenarbeit mit Kodansha ab sofort den Fairy Tail Manga von Hiro Mashima auf Englisch zum Lesen anbietet!

Aber es gibt noch mehr Manga auf Englisch im Simulpub zum schmökern! Diese wären: Farewell, APOSIMZ, Our Precious Conversations, To Your Eternity, Toppu GP, Wave, My Dear Cramer, Listen to Me!, Drifting Dragons und Grand Blue Dreaming!

Die Manga können auf der Webseite und in der Manga-App gelesen werden. Um die Manga auf der Webseite zu lesen, müsst ihr lediglich die Seite auf „English (US)“ umstellen und oben im Reiter auf Manga klicken.

Quelle: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.