Danganronpa 3: Erster deutscher Trailer zum Future-Arc veröffentlicht!

   Samstag, 21. April 2018   , ,
Danganronpa 3 Bild 3

Bereits seit einiger Zeit ist der Release der beiden Danganronpa 3 Anime-Serien dem Future- und dem Despair-Arc beschlossen.

Nun veröffentlichte FilmConfect Anime gestern einen ersten deutsch synchronisierten Trailer zum Future-Arc. Die deutsche Umsetzung wurde von der TNT Media GmbH in Potsdam mit dem Dialogbuch von Philip Süß und der Dialogregie von Velin Marcone angefertigt. Eine Liste der Synchronsprecher findet ihr >>hier<<.

Die erste Volume des Danganronpa 3 Future-Arcs erscheint vsl. am 18. Mai 2018 auf DVD und Blu-Ray mit einem Sammelbutton und einem Booklet als Extra. Im abwechselnden Monats-Rhythmus wird zudem der Despair-Arc veröffentlicht werden.


Worum geht es?

Makoto Naegi steht unter dem Verdacht des Verrats an der Stiftung Zukunft, da er die gegnerische Gruppe mit dem Namen ‚Überreste der Verzweiflung‘ heimlich beherbergt. Makotos ehemalige Klassenkameraden Kyoko Kirigiri, Aoi Asahina und Yasuhiro Hagakure wurden alle von Makotos Verrat in Mitleidenschaft gezogen. Plötzlich taucht wieder Monokuma auf, sperrt alle Mitglieder der Stiftung Zukunft ein und zwingt alle, an einem finalen Tötungsspiel teilzunehmen. Es beginnt ein Spiel, in dem niemand dem Anderen trauen kann…


Trailer ansehen:

Quelle: Filmconfect Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.