Danganronpa 3: Neue Details zum deutschen Disk-Release!

   Freitag, 1. September 2017   , ,
Danganronpa 3 BIld 3

Auch zur einer weiteren großen Lizenz von FilmConfect Anime Danganronpa gibt es erste Neuigkeiten zu einer Fortsetzung. So gab uns FilmConfect Anime bekannt, dass man voraussichtlich ab November dieses Jahres die beiden Danganronpa 3 Serien veröffentlichen wird. Weitere Infos werden in der nächsten Zeit noch folgen.

Danganronpa 3 sind zwei direkte Anime-Fortsetzungen zur ersten Staffel, da man sich beim Studio Lerche entschied den zweiten Teil nicht zu adaptieren. Die beiden Produktionen sind zum einen der Future-Arc (Zukunfts-Arc) mit 12 Episoden und der elfteilige Despair-Arc (Verzweiflungs-Arc). Beide erschienen in derselben Season im Sommer 2016.

Die erste Staffel erschien übrigens auf vier Volumes und ist auch bei Amazon Prime Video und WATCHBOX in deutscher Synchronfassung abrufbar.

Worum geht es in Danganronpa?

Makoto Naegi gewinnt in einer Lotterie die Aufnahme auf der Hope’s Peak Academy – einer glorreichen Privatschule, die nur die Besten der Besten akzeptiert: Super-Genies, Super-Athleten, Super-Idole bis hin zu Bandenführern und Computernerds. Doch Makotos Glück hält nur kurz, denn schon bald findet er sich in einem mörderischen Spiel wieder…

Hier könnt ihr euch einen Trailer zu beiden Danganronpa 3 Serien ansehen:

Quellen: FilmConfect Anime, MyAnimelist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.