Danganronpa: Ab sofort kostenlos bei Clipfish!

   Montag, 22. Mai 2017   ,
Danganronpa Bild 2

In einer Pressemitteilung wurde uns bekannt gegeben, dass der Anime Danganronpa vor kurzem bei Clipfish hinzugefügt wurde. Die Episoden eins bis elf des 13-teiligen Animes sind ab sofort in der deutschen Synchronfassung zum kostenlosen Abruf verfügbar. Der Anime erscheint bei FilmConfect Anime auf vier Volumes.

Hier kommt ihr direkt zum Stream auf Clipfish!

Bei Danganronpa handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Spiels. Die erste Staffel erschien im Jahr 2013 und wurde im Studio Lerche unter der Regie von Seiji Kishi (Angel Beats!) produziert. Die Manga-Adaption erscheint beim Verlag Egmont Manga. Der Anime erhielt zudem 2016 gleich zwei Danganronpa 3 Fortsetzungen (Hoffnung und Verzweiflung), an denen sich FilmConfect ebenso bereits die Rechte gesichert hat.

Worum geht es?
Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkameraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben? (Quelle: AniSearch)

Quelle: Pressemitteilung

Hier könnt ihr den Anime bei Amazon.de bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.