DanMachi: Blu-Ray Gesamtausgabe angekündigt!

   Freitag, 25. August 2017   , ,
DanMachi Bild

Im letzten Jahr hat Anime House bereits die komplette Anime-Serie Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?, kurz DanMachi auf vier Volumes veröffentlicht. Nun wird die Serie erneut aufgelegt.

Genau genommen lässt sich der Website AV-Visionen entnehmen, dass DanMachi erneut in einer Blu-Ray Gesamtausgabe erscheinen wird. Diese wird alle dreizehn Folgen, der 2015 aus dem Studio J.C. Staff erschienenen Serie, beinhalten. Infos zur genauen Ausstattung und den Extras der Box sind zwar noch nicht bekannt, jedoch werden insgesamt 325 Minuten (6:25h) Material enthalten sein, die zusemmen mit wahlweise deutscher Synchronisation, sowie deutschen und englischen Untertiteln konsumiert werden können. Als Erscheinungsdatum ist der 27.10.2017 gelistet, jedoch ist die Box noch nicht vorbestellbar.

Hier könnt ihr euch die gesamte Serie bereits bei WATCHBOX ansehen!

Worum geht es?
Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer „Familie“ – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Hier könnt ihr euch bereits den Anime auf Einzelvolumes bei Amazon.de vorbestellen:

Quelle: AV-Visionen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.