Dark Souls: Remastered Version angekündigt!

   Donnerstag, 11. Januar 2018   ,
ds-678x381

Vor wenigen Augenblicken hat Nintendo und Bandai Namco angekündigt, dass Dark Souls Remastered für alle aktuellen Plattformen erscheint!

Endlich steht es fest, Dark Souls Remastered wird kommen. Dies wurde heute von Nintendo Entertaiment angekündigt und von Bandai Namco Entertaiment Deutschland bestätigt!

Demnach soll die Remastered Version des Action-RPG für die Nintendo Switch, PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Als weltweiter Release wurde der 25. Mai 2018 genannt. Zudem wird der DLC „Artorias of the Abyss“ enthalten sein.


Zu den Neuerungen:

Die Remastered Version soll auf dem PC, der Playstastion 4 und Xbox One in hochskalierter 4K Optik glänzen und dabei ein flüssiges Spiel Erlebnis von 60FPS garantieren. Die Nintendo Switch muss sich hingegen mit einer maximalen Auflösung von 1080p und 30FPS im TV-Modus begnügen.

Auch der Online Modus soll demnach viel Abwechslung bieten. Es können bis zu sechs Spieler gleichzeitig miteinander durch die Welt von Lodran wandern. Ob sie sich nun freundlich oder feindlich begegnen ist jedem Spieler selbst überlassen. Insgesamt sollen neun Online Pakete erforschbar sein, die die Spieler fördern sollen.


Einen Trailer zur Nintendo Switch Version findet Ihr wie immer unterhalb der News!

Dark Souls bei Amazon:

 

 

Quellen: Nintendo, Bandai Namco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.