Das Bildnis der Hexe erscheint in Deutschland!

   Sonntag, 15. September 2019   ,
20190915_163001

Neuer Sonntag, neue Ankündigungen. Auch heute hat KAZÉ Deutschland einen ihrer berüchtigten Newsletter mit Neuheiten verschickt. In diesem war auch von geheimnisvollen Gemälden die Rede!

Den der Berliner Publisher hat sich die Lizenz zu HACHIS Abenteuer Manga Majo no Kaigashu sichern können. Dieser erscheint ab April 2020 ( aktuell in Japan bei Band 5 ) unter dem Titel Das Bildnis der Hexe und wird 6,95 € kosten. Als Extra wird jeder Band aufwendige Farbseiten beinhalten. Außerdem wird die Reihe auch als E-Book verfügbar sein.

22705


Und darum geht es:

Aiysa ist eine Waise und verfügt über eine geheimnisvolle Gabe. Wenn sie mit ihrem eigenen Blut ein Bild malt, erwacht dieses nach seiner Fertigstellung zum Leben. Allerdings wird diese Gabe schamlos ausgenutzt und zehrt immer mehr an ihrer Gesundheit. Der einzige Freund, der sie auf ihrem Leidensweg begleitet, ist eine von ihr ausgedachte Skizze mit Namen Loki. Mit ihrem letzten Atemzug haucht sie Loki endlich leben ein, damit er ihren letzten Wunsch erfüllen kann…

Quelle: KAZÉ Deutschland/ MAJO NO KAIGASHU ©︎ 2017 by Hachi/SHUEISHA Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.