Das Final Fantasy XIV Fan Festival 2019!

   Montag, 14. Mai 2018   ,
final-fantasy-ff-fan-fest-2018-19

Heute gab Square Enix bekannt, dass im Jahr 2019 das Final Fantasy XIV Fan Festival in Paris stattfinden wird.

Das Fan Festival soll am 2. und 3. Februar 2019 in der Stadt der Liebe stattfinden. Als Location wurde die La Grande Halle de la Vilette auserkoren. Bereits in der Vergangenheit wurde die weltgrößte Final Fantasy XIV Online Veranstaltung in weltbekannten Städten abgehalten. Im vergangenen Jahr sogar in Frankfurt am Main.

23-pour-blog-

Neben spannenden Ankündigungen könnt ihr euch auf spannende  Bühnenshows mit den Entwicklern, Spielaktivitäten, exklusives Merchandise und Online-Gaming Partien mit anderen Spielern freuen. Weitere Informationen sollen demnächst folgen.

Einen Teaser zu dem Event findet ihr wie immer unterhalb der News.


Final Fantasy XIV Fan Festival 2019 Teaser:


Quelle: Square Enix Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.