Das zweite Volume von Goblin Slayer! erscheint später!

   Donnerstag, 23. Mai 2019   , ,
2019021017473a6bfd49652e7_th_1024x0

Eigentlich wollte AniMoon Publishing bereits morgen mit dem Release des zweiten Volume von Goblin Slayer! beginnen. Nun gab der Publisher eine Verzögerung bekannt!

Diese wurde wegen mangelnder Qualität der exklusiven Extras beschlossen. Laut AniMoon entsprechen diese nicht ihren gewünschten Qualitätsstandards, woraufhin eine neue Produktion der Extras beauftragt wurde. Nun soll der Release am 7. Juni erfolgen. AniMoon bittet die Fans des Dark-Fantasy Animes um Verständnis. In dem Volume erwarten euch neben den Episoden fünf bis acht zwei weitere Mini-Aufsteller und ein beidseitig bedrucktes Maxi-Poster im Format 80 x 40 cm.

Goblin-Slayer-Vol2

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Kumo Kagyu. Die Serie wurde in 12 Episoden adaptiert und wurde hierzulande bei Wakanim im Simulcast gezeigt. Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt. Außerdem ist die deutsche Fassung der Serie aktuell in der ProSieben Anime-Nacht vertreten. Die Light-Novel wird seit diesem Monat von altraverse veröffentlicht. Außerdem sind bei dem Hamburger Publisher der Manga sowie die beiden Spin-Off Werke Goblin Slayer! Year One und Goblin Slayer! Brand New Day erhältlich.

Quelle: AniMoon Publishing Copyright: KUMO KAGYU / ©2016 SQUARE-ENIX, SOFTBANK CREATIVE

Goblin Slayer! bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.