Date A Live: Rio Reincarnation – Release bekannt!

   Donnerstag, 25. April 2019   ,

Idea Factory International verkündete gestern den europäischen und nord-amerikanischen Release-Termin von Date A Live: Rio Reincarnation für die Playstation 4. Wir werden ab dem 21. Juni in den Genuss des Spiels kommen, welches entweder physisch oder digital zu erwerben ist. Die PC – Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt, wann ist noch unbekannt.

Aufgrund der neuen Richtlinien von Sony, enthält die PS4 – Version zwei zensierte Szenen, wohingegen die PC-Version komplett unzensiert erscheinen wird.

Story

Ein neuer Charakter namens Rio erscheint, welche Shido „Papa“ ruft und nach der „wichtigsten Sache“ sucht.

Nachdem Shido der brenzligen Lage in der virtuellen Welt entkommen ist, ist er von einem komischen Gefühl befallen. Eine Störung in der Welt in der er lebt. Jemand ist da draußen … er kann das unangenehme Gefühl nicht abschütteln. Das komische Gefühl beharrt … ein neues Paradies. Ein Mädchen, welches denselben Nachnamen hat wie Rinne – Rio Sonogami. Das Mädchen sucht zusammen mit Marina, damit jeder glücklich ist, die „wichtigste Sache“


Charaktertrailer:

 


Quelle: ANN, Pressemail
Bild- und Videomaterial: ©2019 Idea Factory International, Inc. All rights reserved.  All other trademarks are the property of their respective owners.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.