Death Note: Realfilme im September als Box

   Montag, 22. Januar 2018   , , ,
Screen-Shot-2017-02-24-at-1.49.36-PM

Erfreuliche Nachrichten für alle Death Note Anhänger! Kazé bringt im Spätsommer die japanischen Live-Action Movies auf Blu-Ray und DVD.

Auch wenn jetzt einige sagen: ,,Die gab es doch schon!“, ist es für Kazé eine besondere Ankündigung, weil sie die Filme unter ihrem Label Kazé Movies veröffentlichen können. Doch war das noch längst nicht alles. Der Film Death Note: Light Up the New World, der im Rahmen der Kazé Anime Nights gezeigt wird, sowie das TV-Drama, feiern bei Kazé ihre Deutschlandpremiere.


Die ersten drei Filme erscheinen in Form von einer Box. Somit sind in dieser die Filme Death Note, Death Note: The Last Name und L: Change the World enthalten. Ob es diese in einer limitierten Edition gibt, hat Kazé noch nicht verraten. Erscheinen wird die Box auf Blu-Ray und DVD. Auch der aus dem Jahr 2016 stammende Film Death Note: Light Up the New World wird auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Für diesen wurde bereits eine Limited Edition angekündigt. Für alle Boxen hat Kazé den 14. September 2018 angesetzt.


Aber nicht nur die Live-Action Movies bringt Kazé auf den Markt. Das TV-Drama, aus dem Jahr 2015, feiert seine Deutschlandpremiere. Wie Kazé angekündigt hat, wurde die Serie lizenziert und soll bereits diesen Herbst eure Home-Entertainment Geräte füttern. Die aus elf Episoden bestehende Serie soll ab dem 12. Oktober in den Regalen stehen. Natürlich auch als Blu-Ray oder DVD Variante.

Death Note bei Amazon:

Quelle: Kazé Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.