Death Stranding: 49 minütiges Gameplay Video veröffentlicht!

   Donnerstag, 12. September 2019   ,
Death-Stranding-Mads-Mikkelsen

Nur noch wenige Monate, bis Hideo Kojimas Meisterwerk Death Stranding in den Handel kommt. Anlässlich der Tokyo Games Show wurde neues Gameplay Material vorgeführt!

Und dieses wurde nicht zu knapp bemessen. Ganze 49 Minuten dauert die ausführliche Vorführung des Stranding-System-Game, wie Kojima Sensei das Genre kürzlich via Twitter definierte. Dabei wird das erste drittel einer Mission gezeigt. Schon jetzt wird einem der Umfang der neusten Kreation von Kojima Productions gezeigt. Death Stranding erscheint weltweit am 8. November exklusiv für die PlayStation 4.


Death Stranding Gameplay Presentation TGS 2019:

Quelle: Gematsu
©2019 Kojima Productions Inc.

Death Stranding bei Amazon:

1 Kommentar zu “Death Stranding: 49 minütiges Gameplay Video veröffentlicht!”

  1. albion sagt:

    Bin echt hin und her gerissen, ob ich es mir kaufen soll, oder nicht :/
    70€ ist erstmal ein ordentlicher Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.