Death Stranding: Deutscher Launch-Trailer erschienen!

   Mittwoch, 30. Oktober 2019  
Screenshot_20191030-204435_YouTube

Noch etwas mehr als eine Woche müssen wir uns gedulden. Dann erscheint das lang ersehnte Spiel Death Stranding von Game-Director Legende Hideo Kojima. Um uns die Wartezeit zu versüßen, wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht!

Und dieser kommt mit einer großen Überraschung. Denn der 7 minütige Trailer verfügt über eine deutsche Synchronisation. Ob dies nun bedeutet, dass wir in Death Stranding komplett in deutscher Sprache erscheint, ist leider noch nicht bestätigt. Death Stranding erscheint weltweit am 8. November für die PlayStation 4. Außerdem bestätigte Kojima-Sensei kürzlich, dass eine PC Version für den Sommer 2020 geplant ist.

Death Stranding ist das erste Werk von Hideo Kojima nach dem Ende der Metal Gear Reihe. Dabei arbeitete er eng mit Regisseur Guillermo Del Toro zusammen. Generell sind die Charaktere in dem sogenannten Stranding-System Spiel von vielen bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern besetzt.

Norman Reedus schlüpft in die Hauptrolle während Mads Mikkelson, Troy Baker, Léa Seydoux, Tommy Earl Jenkins, Lindsay Wagner, Margaret Qualley und Nicolas Winding Refn ebenfalls den wichtigsten Charakteren Gestik und Mimik leihen. Wenn ihr euch nicht spoilern wollt, solltet ihr den Trailer mit Vorsicht genießen.

Death Stranding Launch-Trailer Deutsch:

Quelle: PlayStation DACH / ©2019 Kojima Productions Inc.

Seid ihr bereit, die Welt zu verbinden? Dann schnell zu Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.