DEATH STRANDING: Release steht fest!

   Donnerstag, 30. Mai 2019   ,
Death-Stranding_05-29-19_001

Endlich gibt es einen Release-Termin zu Hideo Kojimas neusten Werk Death Stranding. Außerdem wurden verschiedene Editionen, einen Trailer und Informationen zum Gameplay enthüllt!

Die Menschen haben „Mauern” errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.

Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des „Strangs” oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.

Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder „Stränge” mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuesten Trailer für Death Stranding.

So lautet die besondere Mitteilung von Hideo Kojima, als er den neuen Trailer veröffentlicht hat. In dem Trailer sieht man einige interessante Details sowie auch bisher alle bekannten Personen, welche den Charakteren in Death Stranding ihr Gesicht leihen. Auch der Termin wird in dem Trailer enthüllt. Demnach wird das neuste Werk der Game-Director Legende Hideo Kojima am 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Neben dem Trailer wurden auch einige verschiedene Editionen enthüllt. Insgesamt wird es vier verschiedene Versionen geben. Wenn ihr die Standard Edition vorbestellt, erhaltet ihr sofort einen Gutschein für einen Chibi-Ludens-PSN-Avatar, eine Mini-Version des Kojima Productions Logos. Außerdem erhaltet man verschiedene Vorbesteller-Boni. Wo am die Spezial-Editionen vorbestellen kann, wird noch bekannt gegeben. Die unterschiedlichen Death Stranding Edition sowie auch den Trailer findet ihr unterhalb der News.

Death Stranding Pre-Order Trailer:

 

Alle Editionen im Überblick:

 

Quelle: PlayStation Blog Copyright ©2019 Sony Interactive Entertainment/ Kojima Productions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.