Demon Slayer Film startet erfolgreich in Japan

   Mittwoch, 21. Oktober 2020   ,
demon-slayer-animax-plus-gigatv

Die Website Box Office Mojo (eine Website die über Einspielergebnisse von Filmen berichtet) veröffentlichte die Einspielergebnisse zum Demon Slayer Film (Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train(Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen). Verkauft wurden 3,424,930 Tickets und ungefähr 4,623,117,450 Yen ( ca. US$ 43.85 Millionen) in den ersten 3 tagen verdient.

Demon Slayer verdiente am Eröffnungstag um die 1,268,724,700 Yen ( ca. US$12.03 Millionen), hiermit erzielte er, für einen an einem Wochenendtag gestarteten Film, die höchsten Einspielergebnisse des Landes jemals!

Am Freitag startete der Film landesweit und wurde in 403 Kinos gezeigt. Gleich am Eröffnungswochnende stieg er in den Kinocharts auf Platz 1. Manche Kinos gaben an, 40 Vorstellungen am Tag zu zeigen.

Damit schlägt der Demon Slayer Film auch die Erfolge von Weaterhing with you. Wir freuen uns also schon auf eine Start in Europa und in Deutschland.

Quelle: Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.