Der Anime High School Fleet erhält einen neuen Anime-Film!

   Samstag, 7. April 2018   ,
334843

Auf der offiziellen Website des High School Fleet Franchises gab man heute bekannt, dass ein Film-Projekt geplant ist. Auf der Webiste wurde auch ein erste Ankündigungs-Video veröffentlicht.

Das Projekt wird wie die Serie bei A-1 Pictures entstehen. Weitere Information über das Projekt sollen demnächst folgen. Das Projekt wurde zu dem zweijährigen Jubiläum der Anime-Serie angekündigt. Die Serie wurde in Japan im April 2016 erstmals ausgestrahlt und beinhaltet zwölf Episoden. Neben der Ankündigung des Projektes wurde auch eine Jubiläums-Box für den japanischen Markt angekündigt.

High School Fleet basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kanari Abe. Dieser startete Oktober 2015 in Kadokawas Comic Alive Magazin. Der Manga ist bis jetzt noch nicht abgeschlossen. Den Anime könnt ihr hierzulande bei WAKANIM ansehen. Alle zwölf Episoden könnt ihr in dem Katalog des VoD-Anbieter finden. Die Serie wird dort Original mit Untertitel gezeigt.

Hier gehts zur Serie>> WAKANIM


Und darum geht es:

 

Nach 100 Jahren sieht das Bild der Erde vollkommen anders aus. Durch eine große Verschiebung der Kontinentalplatten hat das Land Japan teile seines Territoriums verloren. Um die verbleibende Landmasse zu Schützen, ruft die Regierung eine Marineeinheit ins Leben, die sogenannten Blue Mermaids. Diese Einheit, welche nur aus Mädchen besteht, soll die Küsten und Seewege Japans verteidigen. Die beiden Freundinnen Moeka China und Akeno Misaki sind frisch auf der Marine High School in Yokosuka. Ihr Ziel ist es in die Einheit der Blue Mermaids aufgenommen zu werden…


Trailer zu High School Mermaids:


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.