Der Golden Kamuy Manga kommt zu uns!

   Dienstag, 12. Februar 2019   ,
Golden Kamuy3

Zu einem der Highlights des vergangenen Anime Jahrs, zählt auf alle Fälle Satoru Nodas Golden Kamuy. Für alle Fans der Geschichte von dem „unsterblichen“ Sugimoto und Asirpa, gibt es erfreuliche Lizenz Neuigkeiten!

Denn Amigo Grafiks Manga Label Manga Cult bringt im August die actiongeladene Schnitzeljagd um das Ainu Gold nach Deutschland. Bereits zur diesjährigen AnimagiC soll es den ersten Band zu kaufen geben. Erste Entwürfe zu den Covern von Band eins und zwei wurden auch schon veröffentlicht. Der Manga wird als Softcover erscheinen und in der bewährten Manga Cult Qualität ausgeliefert.

Golden Kamuy konnte in Japan bereits mehrere Preise gewinnen. Unter anderem wurde vergangenes Jahr Satoru Nodas Werk mit dem Tezuka Culture Prize ausgezeichnet, weil dem Leser viel über das Volk der Ainu vermittelt wird. Der 24-teilige Anime von GENOS wurde hierzulande von Crunchyroll Deutschland im Simulcast gezeigt. Diesen könnt ihr kostenlos auf der Streaming Plattform ansehen. Ob der Anime in nächster Zeit auch für einen Home Release vorgesehen ist, wurde noch nicht kommuniziert.

Hier geht es zum Anime: Crunchyroll Deutschland

Quelle: Manga Cult
Bilder: ©Genos, ©Manga Cult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.