Der Hunter x Hunter Manga kehrt aus der Pause zurück!

   Dienstag, 4. September 2018  
HunterxHunter-Manga

Nach erneuter Pause des Hunter x Hunter Manga, welche fünf Monate dauerte, wird dieser nun in der 43. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins fortgesetzt.

Für Hunter x Hunter Fans gehören Pausen schon zur bitteren Gewohnheit, erst letztes Jahr kündigte Togashi im September an, dass der Manga noch in diesem Jahr fortgesetzt wird. Letztendlich mussten sich die Fans bis zum 29. Januar diesen Jahre gedulden.
Der letzte komplette Band, Band Nr. 35, erschien am 02. Februar 2018.

Hierzulande wird der Manga vom Carlsen Verlag veröffentlicht und seit kurzem gibt es den Hunter x Hunter Anime bei uns auch auf DVD und Blu-ray. Die Lizenz hierfür hat sich KSM Anime geschnappt.

Bestellen auf Amazon.de:
– Hunter x Hunter Manga
– Hunter x Hunter DVD/Blu-ray

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.