Der Jotaku.de Discord-Server für Otakus!

   Freitag, 22. Mai 2020  
discord-jotaku

Es ist endlich soweit, wir haben unseren eigenen Discord-Server! Der Server dient in erster Linie dazu, dass sich Gleichgesinnte (Anime-, Manga- und Japan-Fans) unterhalten und kennenlernen können. Dafür haben wir auch verschiedenste Kategorien angelegt, wie z.B. einen Bereich für Künstler oder Cosplayer. So können sich diese Gruppen auch „ungestört“ nur mit ihrem Thema befassen.

Außerdem dient der Server auch dazu uns mit unseren Fans/Followern ein wenig näher zusammen zu bringen, da auch wir euch gerne ein wenig kennenlernen möchten. Zudem können wir so viel besser auf euer Feedback oder eure Verbesserungsvorschläge eingehen und können euch schneller über Veränderungen informieren! Desweiteren werden wir euch über diesen Server die Top-News unserer Webseite präsentieren, bescheid geben wann unser Live-Stream startet und hin und wieder ein exklusives Discord-Gewinnspiel starten.

Hier eine Übersicht, was der Server bisher bietet:
Discord-Server

Solltet ihr Künstler oder Cosplayer sein, gebt einfach einem der Mods Bescheid oder schreibt es in den Chat, damit wir euch diese Rolle zuteilen können und ihr in den dementsprechenden Kategorien aktiv sein könnt.

Regeln:
Wie im Bild oben zu sehen ist, gibt es natürlich auch ein paar Regeln auf unserem Server, die ihr vor Bestätigung auf jeden Fall lesen solltet. Danach müsst ihr nur noch per Klick auf den „Daumen nach oben“ bestätigen, dass ihr auch damit einverstanden seid. Sobald dies gemacht ist, habt ihr den Zugriff auf den Server und könnt loslegen!

Mit einem Klick HIER kommt ihr auf unseren Server, wir freuen uns auf euch! Solltet ihr Probleme haben auf den Server zu kommen, da eine Fehlermeldung etc. erscheint, schreibt uns einfach auf Social Media oder per Mail.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.