Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere: Nipponart veröffentlicht Gesamtausgabe!

   Samstag, 26. August 2017   , ,
Bubou BIld

Der Website des Vertriebs AV-Visionen lässt sich entnehmen, dass der Publisher Nipponart den Anime „Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere“ in einer Komplettbox auf DVD veröffentlichen wird. Es werden in der Box alle 25 Episoden auf fünf DVDs enthalten sein und als Erscheinungsdatum ist der 24.11.2017 gelistet.

Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere ist ein Sequel zum Anime-Klassiker „Kimba, der weiße Löwe“. Der Anime erschien ursprünglich 1966 in Japan und entstand unter der Regie von Shingo Araki (Lady Oscar: die Rose von Versaille) und Rintaro (Metropolis, Captain Harlock).

Worum geht es?
Der Löwe Boubou wurde einst auf einem Dampfer zur Welt gebracht. Nach einem Sturm war er der einzige Überlebende und kehrte als König des Dschungels nach Afrika zurück. Dort erlebte er unzählige Abenteuer. Inzwischen ist aus Boubou ein stattlicher Löwe geworden und neue Gefahren warten auf ihn und seine Freunde.

Hier könnt ihr euch bereits das DVD-Cover ansehen:
Der Löwenkönig Bild

Quelle: AV-Visionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.