Der Manga „Wie es Miss Beelzebub gefällt“ endet bald!

   Mittwoch, 13. November 2019   ,
Beelzebub miss

Im elften Band von Wie es Miss Beelzebub gefällt (jap. Beelzebub-jo no Okinimesu Mama) des Mangaka matoba wurde heute verkündet, dass die Geschichte mit dem zwölften Band enden wird. Der letzte Band erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2020 in Japan.

Der Schöpfer startete den Manga im Monthly Shonen Gangan im Juli 2015, bis zum heutigen Tage weist dieser elf Bände auf. Hierzulande konnten sich die Verantwortlichen von altraverse die Rechte zum Manga sichern. Desweiteren inspirierte dieser zu einer Anime-Adaption, welche ihr auf Crunchyroll schauen könnt.

Und darum geht’s:
Miss Beelzebub herrscht in Satans Abwesenheit über die finsteren Heerscharen des Pandämoniums. Schon immer hat Mullin davon geträumt, ihr eines Tages als Assistent dienen zu dürfen. Nun endlich erfüllt sich dieser Traum.
Doch als Mullin seine neue Stelle antritt, ist alles ganz anders als er es sich vorgestellt hat: Miss Beelzebub wirkt recht verspielt und verträumt und hat eine große Vorliebe für alles, was weich und flauschig ist.

Den Anime bei Crunchyroll schauen:
Wie es Miss Beelzebub gefällt


Band 11 Cover:

Quelle: altraverse, ANN/ ©matoba/SQUARE ENIX CO., LTD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.