Der Release von Kingdom Hearts III steht fest!

   Sonntag, 10. Juni 2018   ,
Kingdom-Hearts-3-1

Seit sehr langer Zeit warten Fans des Kingdom Hearts Franchises auf die angekündigte Fortsetzung. Nun steht der Release von Kingdom Hearts III endlich fest!

Doch leider erscheint das Action-JRPG nicht in diesem Jahr, sondern erst im nächsten. Dafür gibt es aber endlich ein festes Datum. Denn am 29. Januar 2019 soll das Spiel für die PlayStation 4 und XBox One erscheinen.

Auch wenn die Square-Enix E3 Pressekonferenz erst morgen Abend stattfindet, hat man bereits jetzt mit einer Sondergenehmigung via Twitter die Release Bekanntmachung getätigt. Auf der morgigen Pressekonferenz sollen dann neue Trailer und Gameplay Material gezeigt werden.

Kingdom Hearts III jetzt bei Amazon vorbestellen:

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.