Der ReLife Manga kommt nach Deutschland!

   Mittwoch, 22. Mai 2019   ,
relifeova-16x9_Twitter Post

Nachdem KAZÉ Anime bereits den Home-Release zur Anime-Adaption von Yayoisos ReLife verkündete, gibt es auch erfreuliche Nachrichten zur Mangavorlage. Der Manga zu ReLife wird in diesem Jahr bei uns erscheinen!

Dies gab Tokyopop in ihrem Line-Up der Neuheiten für den September bekannt. Demnach wird der Manga zu ReLife ab dem 19. September bei dem Hamburger Publisher erscheinen. Als Besonderheit erwartet euch eine Veröffentlichung komplett in Farbe. Der Preis pro Band wird sich auf 9,99 belaufen.

Der Manga startete im Jahr 2013 als Webmanga und wurde in dem Online-Magazin Comico veröffentlicht. 2016 wurde die Geschichte von Yayoiso von TMS Entertainment als 13-teilige Serie adaptiert. Im vergangenen Jahr folgte eine 4-teilige OVA, welche an das offene Ende der Serie anknüpfte und diese somit abschloss. Wie bereits erwähnt hat sich der Publisher KAZÉ Anime die Vertriebsrechte an dem Werk gesichert. Ob und wann es in diesem Jahr erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Die Serie ist weiterhin bei Crunchyroll im OmU und englischer Sprachfassung verfügbar.

Hier geht es zur Serie: Crunchyroll

Quelle: Tokyopop Copyright: YAYOISO / ©2013 COMICO/NHN PLAYART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.