Der Start von Blue Exorcist: Kyoto Saga Volume eins steht fest!

   Sonntag, 15. Juli 2018   , ,
Blue-Exorcist-characters-the-anime-kingdom-37242622-500-281

Lange mussten wir warten, doch nun steht nach dem Verschieben der offizielle Start des ersten Volume von Blue Exorcist: Kyoto Saga fest! Und dieser liegt näher als man denkt!

Denn neben der ersten Gesamtbox auf Blu-Ray von Ein Supertrio wurde auch bekannt gegeben, dass das erste Volume von der zweiten Blue Exorcist Staffel ab dem 31. August erhältlich sein soll. Dieses wird wie gewohnt als Blu-Ray und DVD erhältlich sein und mit einem schicken 140-seitigem Booklet ausgeliefert. Das erste von zwei Volume erscheint natürlich in einem DigiPak mit O-Card, welches in einem Sammelschuber ausgeliefert wird.

Außerdem gab der Berliner Publisher weitere Details zur deutschen Sprachausgabe bekannt. Da Oliver Krietsch-Matura, die Rolle von Mephisto Pheles, leider 2016 von uns gegangen ist, wird ab sofort Asad Schwarz seinen Part übernehmen. Leider gibt es auch eine Umstrukturierung bei Yukio Okimura und Kuro. Diese werden künftig von Felix Mayer und Annette Potempa gesprochen. Bei weiteren Rollen gab es sonst keine Umbesetzungen.

Die Anime Adaption zu Kazue Katōs gleichnamigen Manga könnt ihr bereits jetzt auf Anime on Demand ansehen. Dort sind beide Staffeln bereits verfügbar, wobei die zweite nur im OmU zu sehen ist. Gegenwärtig erscheint bei Kazé Manga der Manga. Aktuell sind 19 der bisher 21 erhältlichen Bände hierzulande erscheinen. Band 20 soll ab dem 2. August euer Mangaregal füttern. Die erste Staffel ist bei Kazé Anime auf Blu-Ray und DVD erscheinen.


Wollt ihr vor der Kyoto Saga eure Sammlung aufstocken? Dann schnell zu Amazon:

Quelle: Kazé Newsletter
Bild: ©A-1 Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.