Der Start zu ISLAND steht fest!

   Freitag, 8. Juni 2018   ,
20180608_111922

Erst vor kurzem haben wir über die Bestätigung für den deutschen Simulcast von ISLAND berichtet. Seit gestern ist der Starttermin zur Anime-Adaption der Visual-Novel bekannt!

Auf der offiziellen Website des Projekts wurde der 1. Juli als Erstaustrahlungstermin festgelegt. An diesem Tag soll der Anime im japanischen TV seine Premiere feiern. Wann es bei uns soweit ist, wird Crunchyroll Deutschland noch bekannt geben.

Außerdem veröffentlichte der Streaming-Anbieter vor zwei Tagen einen OmU-Trailer zur Serie. Diesen findet ihr wie immer unterhalb der News. Die Anime-Adaption basiert auf dem gleichnamigen Visual-Novel Game, welches in Japan für die PlayStation Vita erschien. Produziert wird diese bei Studio feel. unter der Leitung von Keiichiro Kawaguchi. Das Charakter Design wird von Kõsuke Kawamura stammen.


Und darum geht es:

 

Eine Insel wird aufgrund einer Krankheit vom Festland abgeschnitten.  Auf der Insel gibt es eine Legende von einer tragischen Liebe zwischen einem Jungen namens Setsuna und einem Mädchen namens Rinne. Als plötzlich zwei Personen mit denselben Namen auf der Insel erscheinen erinnern sich die Inselbewohner an die Legende. Handelt es sich nur um einen Zufall?


ISLAND OmU-Trailer:

 Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.