Detektiv Conan bald mit neuen Episoden in Deutschland!

   Freitag, 22. Juni 2018   , ,
20180622_162737

Nach Inu Yasha wird auch eine weitere eingestaubte Lizenz mit neuem Material versorgt. ProSieben MAXX wird den Detektiv Conan Anime fortsetzen!

Und zwar soll es bereits ab dem 22. Oktober losgehen. Ab da könnt ihr euch auf insgesamt 102 neue Episoden der Kultserie freuen. Diese werden von Montag bis Freitag um 18:25 Uhr ausgestrahlt. Die Handlung wird dabei nach Episode 333 fortgesetzt.

Für die neuen Episoden wurde das Berliner Tonstudio Oxygen Sounds beauftragt. Diese konnten den beliebten Sprechercast zusammentrommeln. Ob und wann die neuen Episoden einen Home-Release erhalten ist derzeit noch nicht bekannt.


Der Anime zu Detektiv Conan bei Amazon:

Quelle: ProSieben MAXX

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.