Deutscher Trailer zu Die Abenteuer des jungen Sinbad

   Montag, 11. März 2019  
Sindbad-Trailer

Nicht mehr all zu lange, dann wird am 30. April der Film „Die Abenteuer des jungen Sinbad“ im Kino bei den KAZÉ Anime Nights zu sehen sein. Der Streifen wird in deutscher Sprachfassung ausgestrahlt. Nun wurde der erste deutsche Trailer hierzu veröffentlicht, den ihr wie immer unten im Beitrag findet.
Basierend auf „Tausendundeiner Nacht“ erschien der Sinbad-Anime ursprünglich in drei Teilen. Die Compilation-Version fasst die drei Geschichten zu einem abendfüllenden Film zusammen.

Beschreibung:
Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg.

Trailer:

Quelle: KAZÉ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.