Die Abenteuer des jungen Sinbad erscheint im Kino!

   Sonntag, 10. Februar 2019   ,
bfc5c4329f366e9a4ff81c0f41949c2d_640

Uns erwartet auch in diesem Jahr ein Anime Kinoerlebnis nach dem anderen. Mit Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie wurde ein weiterer toller Film für die große Leinwand angekündigt!

Dieser wird im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 30. April in über 150 Kinos gezeigt. Der Film ist eine Compilations-Version der dreiteiligen Geschichte zu Sinbad. Durch das kombinieren der drei eigenständigen Geschichten konnte man nun eine Filmlänge von fast zwei Stunden erzielen. Wann und ob der Film Zeitnah auf Blu-Ray und DVD erscheint, ist noch nicht bekannt.

Wer nicht so lange warten möchte, kann die drei Geschichten auf Amazon Prime Video ansehen. Wenn ihr über eine Prime Mitgliedschaft verfügt sogar kostenlos. Enstanden sind alle vier Projekte bei Nippon Animation und basiert auf den original Geschichten von Sinbad dem Seefahrer.

Quelle: KAZÉ Anime
Bild: Nippon Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.