Die Pokémon Film-Reihe geht in die nächste Runde!

   Freitag, 13. Juli 2018   ,
b1154a09-3574-49c5-8b47-fbbbc117afb4

Der Pokémon Boom geht weiter. Heute startete in Japan mit Pokémon Everyone’s Story der neuste Teil der Pokémon Film-Reihe. Doch das war nicht das Ende!

Nachdem heute Pokémon GO zwei Jahre alt wurde und im November Pokémon Let’s Go Pikachu! und Evoli! erscheint, reißt der Kult um die Taschenmonster nicht ab. Denn am Ende des neuen Films, gab es noch eine kleine Überraschung für alle Kinobesucher. Ein neuer Pokémon Film wurde für 2019 angekündigt. Der Titel soll laut dem Teaser Pokémon the Movie Mewtwo Strikes Back Evolution heißen.

Damit erscheint bereits der 22. Film des Pokémon Franchise und bringt nach 19 Jahren das legendäre Pokémon aus dem ersten Film wieder zurück auf die Leinwand. Leider gibt es sonst keine weiteren Informationen, so dass wir uns gedulden müssen.

Quelle: nintendoeverything
Bild: ©OLM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.