Digimom Adventure Tri – Reunion: Limited Edition vorbestellbar!

   Dienstag, 23. Mai 2017   , ,
4260495761381_Main

Wie KSMAnime vor einigen Stunden bekannt gab, ist Digimon Adventure Tri: Reunion ab sofort bei Anime-Planet vorbestellbar. Ihr müsst schnell sein, denn der Film ist streng limitiert auf 1500 Stück für die DVD und 2500 für die Blu-Ray Version. Falls ihr den Newsletter auf Anime Planet noch nicht abonniert habt, solltet ihr das tun, denn es warten 5 Euro Rabatt auf eure erste Bestellung. Die DVD/Blu-Ray erscheint im schönen gestaltetem Steelbook. Der Film beinhaltet neben der deutschen Synchronisation des Original-Casts des Animes auch die japanische Originalfassung.

Digimon-Adventure-tri-limited-edition

 

Extras:

– Interviews mit den Synchronsprechern

– Bildergalerie

– Sammelbarer „Digimin“ Pappaufsteller

 

Produktdetails:

– FSK: ab 6 Jahren

– Anzahl der Disks: 1

– Spieldauer 89 Minuten

– Preis: 29,99€ DVD / 34,99€ Blu-Ray

Bestellen könnt ihr die Limited Edition ausschließlich bei Anime Planet.

Das limitierte Futurepak erscheint für Vorbesteller bereits am 02. August und die Standard Retail-Version am 21. August.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.