Digimon Adventure (2020): Neue Infos zum Anime!

   Dienstag, 21. Januar 2020   ,
Digimon Adventure 2020

Bereits letzte Woche, berichteten wir euch über den neuen Digimon Adventure Anime. Nun gibt es jede Menge neue Infos und auch einen Teaser zu Digimon Adventure: Ψ!

Der neue Anime aus dem Digimon Adventure Franchise wird eine komplett neue Geschichte erzählen. Außerdem wurde mittlerweile bestätigt, dass es sich bei der Serie auch um einen Reboot der Digimon Adventure Serie aus dem Jahr 2000 handeln wird. Im April 2020 soll es soweit sein. Ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest. Einen ersten Teaser findet ihr wie immer unterhalb der News.

Digimon Adventure 2020 Visual

Laut Toei Animation wird Digimon Adventure: Ψ eine neue Geschichte von Tai erzählen, welcher in den Vorbereitungen für einen Wochenendausflug steckt. Angesiedelt ist die Serie im Jahr 2020. Dort kommt es plötzlich zu einer Netzwerkstörung, welche Tokio stilllegt. Leider sind Tais Mutter und Hikari in einem Zug, als es zu dem Zwischenfall kommt. Als Tai ihnen zur Hilfe eilt, wird er plötzlich in die Digiwelt katapultiert.


Digimon Adventure: Ψ Teaser (englisch):

Quelle: © Toei Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.