Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna – Clip veröffentlicht!

   Mittwoch, 30. Oktober 2019   ,
Digimon Adventure Last Evolution Kizuna

Ein Clip aus dem Anime-Film „Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna“, der erstmals auf der Veranstaltung „Digifes 2019“ im Sommer gezeigt wurde, ist jetzt öffentlich zugänglich. Der Film wird am 21. Februar 2020 in japanischen Kinos gezeigt.

Der Film entsteht unter der Regie von Tomohisa Taguchi im Studio Yumeta Company. Die Serienkomposition stammt hierbei von Akatsuki Yamatoya, während Katsuyoshi Nakatsuru das Charakterdesign entwirft. Den Posten als Betreuer übernimmt Hiromi Seki und Seiji Tachikawa hat den Posten als Chef-Animations-Direktor inne.

Über die Handlung gibt es immer noch keine Details. Fest steht jedoch, dass sich das Augenmerk auf das dynamische Duo Tai und Agumon richtet, welche noch eine letzte Prüfung bestehen zu haben.

Quelle: Moetron/©Toei Animation, Yumeta Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.