Digimon: Neues Projekt angekündigt!

   Samstag, 5. Mai 2018   ,
maxresdefault (5)

Heute startet der letzte Digimon Adventure tri. Film in den japanischen Kinos. Doch auf dem offiziellen Twitter Account der tri. Filmreihe wurde ein vielversprechendes Visual veröffentlicht!

„Das Abenteuer entwickelt sich erneut… Ein neues Projekt startet!“

Das teilt uns Agumon auf dem auf Twitter veröffentlichte Visual mit. Wir dürfen uns also auf ein weiteres Digimon Abenteuer freuen. Um was es sich dabei genau handelt bleibt zunächst noch geheim.

agumon

Wie bereits erwähnt startet heute der letzte Teil der sechsteiligen Digimon Adventure tri. Filmreihe in den japanischen Kinos. Hierzulande gat sich KSM Anime die Lizenz für das sechsteiligen Digimon Adventure Filmprojekt gesichert. Die Teile eins bis vier wurden bereits in vielen ausgewählten Kinos gezeigt. Außerdem erschienen bis jetzt die Filme eins bis drei auf Blu-Ray und DVD. Der vierte Film wird am 17. Mai folgen. Wann Chapter 5 gezeigt wird ist noch nicht bekannt.


Das Abenteuer mit den Digimon, jetzt mit Amazon.de erleben:


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.