Domestic Girlfriend: Neues Promo-Video veröffentlicht!

   Sonntag, 30. Dezember 2018   ,

Auf der offiziellen Website des im Januar anlaufenden Anime Domestic Girlfriend wurde ein weiteres Promo-Video veröffentlicht. 

Der Anime wird unter der Regie von Shōta Ihata (Girlish Number) im Studio  diomedea produziert. Tatsuya Takahashi kümmert sich bei diesen um die Serienkomposition, Naomi Ide designed die Charaktere und  Masato Kōda komponiert die Musik im Musikstudio Flying Dog. Im Promo-Video erhalten wir ebenso einen kleinen Vorgeschmack auf das Opening Kawaki wo Ameku von Minami und auf das Ending Wagamama gesungen von Arisa Takigawa.

Sasuga startete den Manga im April 2014  in Kodanshas Weekly Shōnen Magazin. Derzeit befinden sich über 3 Millionen Exemplare im Umlauf. Hierzulande wird der Anime ab dem 11. Januar 2019 bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt.


Handlung:

Oberschüler Natsuo ist hoffnungslos in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina verliebt. Doch eines Tages trifft er auf ein launisches Mädchen namens Rui und lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein. Bald danach erklärt ihm sein Vater, dass er erneut heiraten möchte und stellt ihm beide Töchter seiner Zukünftigen vor. Und wer könnte es auch anderes sein als Hina und Rui? So beginnt Natsuo’s haarsträubendes Leben!


Promo-Video:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: ©diomedea, ©Kodansha Comics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.