Dororo erscheint als Home-Release!

   Donnerstag, 26. September 2019   , ,
Dororo-02-41

Bisher war die Anime Neuinterpretation von Dororo nur bei Amazon Prime Video für Abonnenten verfügbar. Nun hat sich ein Publisher die Home-Entertainment Rechte an dem Titel ergattern können!

AniMoon Publishing hat sich nämlich die haptischen Rechte an Dororo sichern. Die Potsdamer werden die Serie ab dem 31. Januar 2020 auf Blu-Ray und DVD veröffentlichen. Wie üblich erwartet euch mit dem ersten Volume eine limitierte Edition mit einigen Extras. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen erfolgen.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei der angekündigten Lizenz um eine Neuauflage von Dororo aus dem Jahr 1969. Dabei wurde das Revival des Klassikers von MAPPA produziert.

Quelle: AniMoon Publishing/ ©手塚プロダクション/ツインエンジン

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.