Dr. Stone: Teaser zur neuen Staffel erschienen

   Freitag, 13. Dezember 2019  
Dr._Stone_Staffel2-Teaser

Erst gestern haben wir euch davon berichtet, dass Dr. Stone eine zweite Staffel erhalten wird und nun gibt es auch schon den ersten Teaser dazu. Ihr findet das Video wie immer unten im Beitrag.

Die Anime-Adaption entstand bei TMS Entertainment unter der Leitung von Shinya Iino, welcher bereits als Episode-Director für Made in Abyss tätig war. Die Originalvorlage wurde im März 2017 in Shueishas Weekly Shonen Jump gestartet und zählt bereits zehn Bände in Japan. Der deutsche Publisher Carlsen Manga hat hierzulande im Sommer 2019 mit dem Manga-Release  begonnen.

Handlung:

Es ist nun mehrere tausend Jahre her, seitdem die Menschheit durch eine unerklärliche Ursache zu Stein verwandelt wurde. Doch aus irgendeinem Grund erwacht eines Tages Senku Ishigami aus diesem Alptraum. Da er bereits vor seiner Misäre von der Wissenschaft fasziniert war, versucht er nun mit dieser einen Weg zu finden, die zu Stein gewordenen Menschen zurück zu verwandeln. Mit seinem Kindheitsfreund Taiju Oki, welcher ebenfalls erwachen konnte, geht er nun dem Mysterium der Versteinerung auf die Spur.

Quelle: Crunchyroll, ANN
Copyright: ©2017 Boichi, Riichiro Inagaki / Shueisha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.