Dragon Ball Austellung für Deutschland bestätigt

   Mittwoch, 15. Mai 2019  
Dragon-Ball-Ausstellung

Dragon Ball Fans haben allen Grund zur Freude, denn auf der offiziellen Webseite von Dragon Ball World Adventure wurde nun angekündigt, dass es die Ausstellung auch nach Deutschland schaffen wird.
Bereits im vergangen Jahr fand die Ausstellung statt, allerdings nur in den USA. Hier gab es für die Fans nachgebaute Kampfschauplätze, Figuren, Bilder und Videos zu sehen. Zudem gab es exklusives Merchandise zu ergattern. Auch bei der diesjährigen Ausstellung wird es wieder exklusive Artikel geben, einer davon ist eine Son Goku Figur, ihr findet das Bild dazu weiter unten.

Ein genaues Datum und in welcher Stadt das Ganze stattfinden wird, ist allerdings noch unklar.

Bild zur Ausstellung:
Dragon-Ball-Ausstellung

Exklusive Son Goku Figur:
Son-Goku-Figur

Quelle: www.db-tour.com

2 Kommentare zu “Dragon Ball Austellung für Deutschland bestätigt”

  1. Joel sagt:

    Ein dickes MERCI!!
    Ohne euch hätte ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. 🙂

    1. Kevin sagt:

      Sehr gerne! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.