Dragon Ball: FighterZ – Neuer Charakter und Beta angekündigt!

   Dienstag, 27. Juni 2017   ,
Dragon ball fighter z

Viele Fans warteten gespannt auf einen neuen Ableger der Dragon Ball Spielereihe von Bandai Namco. Nun vor kurzem war es dann so weit und Dragon Ball: FighterZ wurde vorgestellt, das entgegen der Erwartungen auf die Beat’em-Up Spielmechanik vertraut.

Vor kurzem wurden in der aktuellen Ausgabe des Jump Magazins dieser Woche Neuigkeiten bezüglich des Spiels bekannt gegeben. Demnach wird sich der Charakter Trunks in die Auswahl der spielbaren Charaktere einreihen und die Planung an einer geschlossenen Beta wurde bekannt gegeben. Zusätzliche Infos zu diesem Thema sollen bereits in naher Zukunft folgen.

Hier ist der Ausschnitt aus dem Magazin:

 

Hier ist der aktuelle E3-Trailer:

Quelle

1 Kommentar zu “Dragon Ball: FighterZ – Neuer Charakter und Beta angekündigt!”

  1. SoulSamuraiZ sagt:

    Der Grafikstil ist megageil! Aber ich denke nicht das dieses Spiel etwas für mich ist. Ich finde in einem Dragon Ball spielen müssen viele Charaktere und Transformationen rein. Das sieht eher aus wie ein Hardcore-Fighting-Game mit wenigen Charakteren und dafür individuellere Steuerung.

    Mein Favorite ist immer noch Z Budokai Tenkaichi 2 & 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.