„Dragon Goes House-Hunting“ erhält eine Anime-Adaption!

   Mittwoch, 9. Oktober 2019   ,
dragon goes house hunting

Im aktuellen Band Kawo Tanukis Manga-Reihe Dragon goes House-Hunting (japanisch: Dragon, Ie wo Kau.) wurde verkündet, dass diese eine Anime Adaption erhält. Weitere Details sind noch unbekannt.

Und darum geht’s:
Wenn ein Drache die für ihn geltenden furchterregenden Standards nicht einhält, wird er von seiner Familie rausgeschmissen. Er macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, findet aber bald heraus, dass das Leben auf der Straße kein Ort für ein feiges Biest der Legende ist. In einer Fantasiewelt voller Elfen, Zwerge und anderer Fabelwesen, in der jeder buchstäblich ein Stück von ihm haben möchte, erreichen die Frustrationen bei der Wohnungssuche ein völlig neues Niveau.

Ankündigung:

 


Quelle: natalie.mu/comic/news/350925

Copyright: ©Kawo Tanuki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.