Drifters erscheint im Free-TV!

   Mittwoch, 21. November 2018   , ,
drifters

Mittlerweile finden immer mehr Anime-Serien ihren Weg zurück in das deutsche Fernsehen. Nun konnte sich auch Drifters einen Platz im Free-TV ergattern!

Denn ProSieben MAXX konnte sich den Titel für die Anime Nacht sichern. Ab dem 21. Dezember wird Drifters jeden Freitag um 23:35 Uhr ausgestrahlt. Die aktuellste Episode könnt ihr, solltet ihr diese mal verpasst haben, noch eine Woche in der Mediathek von ProSieben MAXX kostenlos ansehen.

Wenn ihr lieber die Blu-Ray bzw. DVD Variante bevorzugt, könnt ihr diese bei Universal Pictures erwerben. Der Publisher veröffentlichte die komplette erste Staffel in einer schicken Gesamtausgabe mit vielen Extras. Außerdem ist die Serie seit kurzem auch bei Netflix verfügbar. Der Manga wird hierzulande bei Panini Manga publiziert.

Einen Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Trailer zu Drifters:


Wollt ihr auch die Reise von Shimazu Toyohisa durch die Epochen begleiten? Dann schnell zu Amazon:

Quelle: ProSieben MAXX
Bild: ©Hoods Drifters Studio

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.